• Jobs Job bei Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Taufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen

ErzieherInnen - KinderpflegerInnen Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen Taufkirchen Pädagogische Fachkraft für Kindergartengruppe bzw. Krippe Einsatz im Gruppendienst (3 – Kolleginnen pro Gruppe) Interesse an guter Zusammenarbeit mit den Eltern und der Schule, Teamfähigkeit, Kreativität, Ideenreichtum und Bereitschaft.

Wir Suchen 2 Erzieherinnen Kinderpflegerinnen Im Kindergarten (vollzeit) Bezahlung Nach Tvl Kindertagesstätte Wir Suchen Dich Bist Du Interessiert An Anderen Kulturen Willst Du Dich Beruflich Weiterentwickeln Hast Du Eigene Ideen Und Bist Du Taff Für Diese In Einem Einem Großen Team Einzutreten Und In Der Gemeinschaft Dinge Umzusetzen Und Willst Dabei Soweit Wie Möglich über Deine Urlaubszeiten Selbst Entscheiden Dann Bist Du Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Das Kinderplanetenteam Erzieher Erzieherin Kindererzieher Kindererzieherin Pädagoge Pädagogin Kinderpfleger Kindheitspädagoge Sozialpädagoge Sozialarbeiter Erziehungswissenschaftler Lehrer Lehrerin Grundschullehrer Hauptschullehrer Sonderschullehrer Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Physiotherapeut Arbeitstherapeut ErzieherInnen - KinderpflegerInnen Pädagogische Fachkraft Für Kindergartengruppe Bzw Krippe Einsatz Im Gruppendienst (3 – Kolleginnen Pro Gruppe) Interesse An Guter Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Der Schule Teamfähigkeit Kreativität Ideenreichtum Und Bereitschaft Taufkirchen Erzieher Erzieherin Kindererzieher Kindererzieherin Pädagoge Pädagogin Kinderpfleger Kindheitspädagoge Sozialpädagoge Sozialarbeiter Erziehungswissenschaftler Lehrer Lehrerin Grundschullehrer Hauptschullehrer Sonderschullehrer Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Physiotherapeut Arbeitstherapeut

Pädagoge als ständige Vertretung der Leitung (m/w)

Erzieher/in und Kinderpfleger/in

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" (Marzahn)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DACHSER SE (Industriegebiet)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)